Mit digitalen Kampagnen
Marketing- und Vertriebsziele erreichen


Soziale Medien werden immer relevanter, da die heutige Kommunikation vermehrt über sie stattfindet. Die Verbreitung durch Social Media ist schnell und erfolgreich. Wer online erfolgreich kommunizieren möchte, muss seine digitalen Kampagnen sorgfältig planen.


Ich analysiere Ihr Unternehmensportfolio sowie Ihre aktuellen Marketingaktivitäten, stecke gemeinsam mit Ihnen konkrete Ziele ab, berate Sie bei der Auswahl geeigneter Social Media Plattformen und entwickle auf dieser Basis kreative Konzepte für Ihre Kampagnen. Das Ziel dabei ist es relevante Inhalte zu produzieren, die Ihre Zielgruppe bei Google und in sozialen Netzwerken abholt und zu Ihrer Website, Ihrem Shop oder Ihrer App führt.


Die Leistungen für Ihre digitale Kampagne

In der digitalen Zeit kommen Unternehmen nicht einfach auf Kunden zu, sondern sie holen sie dort ab, wo sie sind. Digitale Kampagnen mit relevanten Inhalte erreichen Ihre Kunden bei Facebook, Instagram und Co. – und Sie erreichen Ihre Unternehmensziele so effizienter und effektiver als je zuvor.


Dazu berate ich Sie in den Bereichen:



  • Festlegung der Kampagnenziele,
  • Passgenaue Definition der Zielgruppen für Ihre digitale Kampagnen.
  • Erarbeitung der Kampagnen mit Ihren Inhalten, die sich weiterverbreiten, weil sie relevant sind – und keine Werbung.
  • Festlegung der Kanäle, auf denen Ihre Kampagnen ausgespielt werden sollen, weil sich dort Ihre Zielgruppe bewegt.
  • Steigerung der Reichweite und Interaktion mit Ihren Produkten oder Ihrem Unternehmen,
  • Stetige Analyse des Erfolges Ihrer digitalen Kampagnen



SociaL ADS

Social Media Marketing mit Facebook Ads


Facebook zählt zu den effizientesten Plattformen für Online-Werbung. Über den Facebook-Werbeanzeigenmanager können Sie Werbeanzeigen auf Facebook, auf Instagram, schalten. So erreichen Sie Menschen in den Social Media Apps und auf Websites. Zu ca. 90 % werden Ihre Anzeigen mobil ausgespielt, so dass ein mobil optimierter Online-Auftritt benötigt wird.


Wählen Sie dort Ihre Zielgruppen auf Grundlage von demografischen Angaben, Verhaltensweisen, Hobbies und Interessen oder Standortdaten aus. Die Werbeanzeigenformate fallen auf, sind flexibel und funktionieren auf jedem Gerät und mit jeder Verbindungsgeschwindigkeit.


HABEN SIE INTERESSE?

Möchten Sie die Möglichkeiten des Social Media Marketings auch nutzen, um Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen einer breiteren Zielgruppe bekannt zu machen, dann nutzen Sie gerne das Kontaktformular für ein Beratungsgespräch und Sie werden bald social vertreten sein.